Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Himmelfahrt 2018

2015 ...
*******mann Mann
224 Beiträge
Themenersteller 
Himmelfahrt 2018
Moin Fordler...

hier ist lange nix mehr passiert...
ich denke, es wird Zeit ein wenig Schwung hier rein zu bringen.
Ein wenig Werbung für diverse Veranstaltungen kann nicht schaden. Vielleicht trifft man sich dort ja auch.
Link folgt noch. Ist wohl gerade in bearbeitung...
****ZI Mann
60 Beiträge
Na der entsprechende Link ist doch jedes Jahr gleich, steht halt nur noch nichts drin.
Gerüchten nach soll aber wie 2017 auch wieder das Gelände in Oschersleben im Focus stehen. *zwinker*
Warten wir's ab!
2015 ...
*******mann Mann
224 Beiträge
Themenersteller 
Oschersleben ist bestätigt. Das Treffen findet dort wieder statt. Parallel dazu sollen Autorennen stattfinden. In diesem Jahr waren ja freie Motorradtrainingtage, in 2018 sind es halt Autos. Ich werde wie jedes Jahr wieder dabei sein. Dieses Jahr wahrscheinlich nicht das ganze WE, aber das muß ich noch fertig ausdiskutieren... und ja, der Link ist immer gleich. http://www.himmelfahrtstreffen.de oder auf fb in der Gruppe DAS Himmelfahrtstreffen 2018
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.