Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Audi
328 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Wie geht ihr damit um, wenn eure Affäre Gefühle entwickelt?749
Man kennt das ja. Man hat eine nette Sache am Laufen, es ist allen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ford diesel und affären ...

****lon Mann
2.772 Beiträge
Themenersteller 
ford diesel und affären ...
hey...hat jemand was gehört? ford scheint ja aussen vor zu sein oder irre ich mich da?
Diesel
Mir ist nichts bekannt dass Ford involviert ist.ich fahr zwar einen Benziner und wäre nicht betroffen
****ZI Mann
60 Beiträge
Außen vor...
...oder nur noch nicht erwischt? Wer weiss...
Immerhin ist die Technologie gleich. Hoffen wir einfach, dass FORD ehrlich war.

Mit Benziner und nicht betroffen wäre ich vorsichtig. Die blaue Plakette ist immernoch nicht wirklich vom Tisch und die zielt AUCH auf Benzindirekteinspritzer, da diese ebenfalls Feinstaub ausstoßen. Nur eben nicht so viel.
airbags
ganz skandalfrei ist auch ford leider nicht...ich warte auf nen nachrüsttermin für meine airbags, da sie sich eigenständig öffnen könnten.
mondeo
hab heute gehört, dass das KBA wegen des mondeo ermittlungen gegen ford aufgenommen hat. abwarten was kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.